Skip to content

Erstaunliche Smoothies, überall -
von den Experten für gefrorene Smoothie-Zutaten

Willkommen bei Smoothie Solutions. Wir sind spezialisierte Hersteller, Zulieferer und Vertreiber der Marke Life Smoothies und der IQF Frozen Smoothie Packs für Handelsmarken. Wir liefern köstliche, einfach zu verkaufende, erstaunliche Smoothies an Einzelhandels- und Großhandels-Food-Service-Profis und -Distributoren in fünfzehn Ländern. Wir beginnen mit der Herstellung von 100% natürlichen Smoothies mit unglaublichen Aromen. Wir liefern unsere erstaunlichen Smoothies zu wettbewerbsfähigen Preisen – und bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Wir unterscheiden uns von anderen Lieferanten.

Unsere Smoothies enthalten einzigartige Mischungen aus echten Früchten und Beeren, die tiefgefroren sind, um die natürliche Güte der Zutaten zu bewahren. Wir verpacken unsere exklusiven Rezepte in einzelne Beutel. Nehmen Sie zur Zubereitung eines unserer gefrorenen Smoothies aus dem Gefrierschrank, geben Sie es in einen Mixer mit Fruchtsaft, mischen Sie es und servieren Sie ihn! Die Zubereitung dauert nur 30 Sekunden und unsere Technologie garantiert jedes Mal einen fantastischen und köstlichen Smoothie. Unsere Smoothies sind perfekt für jeden Food-Service-Laden. Unsere Smoothies sind unglaublich.

Smoothie Solutions & Life Smoothies - Wo Erfolg natürlich ist

Rein, natürlich und köstlich

Vorbereitet in nur
30 Sekunden

Bewährte, fantastische Rezepte

Keine zugesetzten Zucker oder künstlichen Bestandteile

Unsere Smoothies werden mit Liebe zubereitet

Wir stellen jeden Smoothie nach einem unserer geheimen Rezepte her, die wir über viele Jahre entwickelt haben. Wir verfügen über mehr als fünfzig 100% natürliche Obst- und Gemüse-Smoothies. Seit 2008 sind wir in der Smoothie-Branche führend und haben gelernt, welche Smoothies am beliebtesten sind. Wir laden Sie ein, jeden anderen Smoothie von jedem Hersteller zu probieren – und dann einen Smoothie von Smoothie Solutions zu probieren. Wir garantieren Ihnen, dass Sie den Unterschied schmecken werden. Wir bereiten unsere Smoothies mit Obst, Beeren und Gemüse höchster Qualität zu, die wir aus vielen Ländern der Welt beziehen. Sie können die Liebe schmecken.

Aber wir produzieren und liefern nicht nur erstaunliche Smoothies. Wenn Sie ein Gastronomie-Profi sind, helfen wir Ihnen auch beim Verkauf unserer Smoothies! Unsere Kunden haben sofortigen Zugang zu unserem Team von Marketingexperten. Wir bieten eine Menge kostenloser Beratung sowie erstklassige Menüs und Werbung. Die Nachfrage der Verbraucher nach gesunden Lebensmitteln und Getränken war noch nie so groß wie heute. Und wir haben es für jedes Café oder jeden Imbissstand einfach gemacht, frisch zubereitete Smoothies in die Speisekarte zu integrieren. Smoothie Solutions bringt Ihren Kunden erstaunliche Smoothies aus der ganzen Welt. Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen.

Frisch zubereitete Smoothies für Sie und Ihre Kunden

Unsere Tiefkühl-Smoothies sind großartig für Ihre Gesundheit - und großartig für Ihr Unternehmen

 

Unsere IQF-Tiefkühl Smoothies sind großartig für deine Gesundheit – und großartig für dein Unternehmen

Wir verpacken jeden unserer Smoothies in einzelne Beutel, von denen jeder genau die richtige Menge an Früchten enthält, um einen 400 ml-Smoothie herzustellen.

Wir bereiten jeden Smoothie nach einem der geheimen Rezepte zu, die wir in Zusammenarbeit mit unserem hochqualifizierten Team von hauseigenen Geschmacksspezialisten entwickelt haben.

Wir haben es für das Personal jeder Lebensmittel- und Getränkeverkaufsstelle unglaublich einfach gemacht, einen 100% natürlichen und frisch zubereiteten Smoothie zuzubereiten und zu servieren – in etwa der Zeit, die für die Zubereitung eines Kaffees benötigt wird.

Keine geschnittenen Früchte, kein Abfall – und die Ränder eines unserer IQF-Tiefkühl-Smoothies sind besser als bei jedem anderen Erfrischungsgetränk.

Wir laden Sie ein, sich dem Netzwerk erfolgreicher Smoothie Solutions Kunden anzuschließen – und Ihre Margen vom ersten Tag an zu maximieren. Unser Ziel ist es, Ihr Smoothie-Lieferant zu sein. Wir hoffen, dass Sie ein lebenslanger Kunde sind, und wir werden Sie so behandeln. Wir sind anders.

 

Unsere eingefrorenen Smoothie-Funktionen

  • Köstliche, echte Obst- und Gemüse-Smoothies, frisch zubereitet in 30 Sekunden.
  • Mehrfach preisgekrönte IQF-Tiefkühl-Smoothies, verpackt in gebrauchsfertigen Beuteln.
  • Unsere Produkte enthalten keinen zusätzlichen Zucker, keine Konservierungs- oder Farbstoffe oder künstliche Zutaten.
  • Unsere Smoothies sind voller Vitamine, Mineralien und Antioxidantien.
  • Die tiefgefrorene IQF-Technologie schließt die natürliche Güte der Früchte ein.
  • Wir bieten erstklassige Werbung und fachkundige Marketingunterstützung – völlig kostenlos!
  • Wir bieten wettbewerbsfähige Preise in ganz Europa, Skandinavien und dem Nahen Osten.
  • White Label / Eigenmarke IQF-Tiefkühl-Smoothies für Food-Service-Einzelhandelsketten, Partner und Händler.
  • Wir verfügen über zwölf Jahre Erfahrung an der Spitze des IQF-Tiefkühl-Smoothies-Markts.
  • Wir waren an der Spitze des Smoothie-Sektors in Europa, Skandinavien und dem Nahen Osten.
  • Smoothie Solutions bietet Qualitätsprodukte, hervorragende Preise, einen zuverlässigen Herstellungsservice und einen ausgezeichneten Kundendienst.

Schnelle, zuverlässige und freundliche Lieferungen

Kostenloser Marketing
Support und POS

Kompetitive Preise und erstklassige Qualität

Engagiertes
Kundenerfolgs-Team

Hier ist, was unsere
Kunden über unsere
Smoothies sagen . . .

Wenn Sie auf der Suche nach einem schnell verkauften, gut schmeckenden Smoothie-Produkt sind, das auch profitabel ist - nehmen Sie Kontakt mit Smoothie Solutions auf.
Café MB - Gran Canaria, España
Ich bin der Manager eines gehobenen Strandcafés und unsere Kunden lieben diese hochwertigen Smoothies! Der Service von Smoothie Solutions ist tadellos. Vielen Dank an Egle und Stevie und alle bei Smoothie Solutions.
Cafe Melonares - Gran Canaria
Ich habe im Laufe der Jahre viele Smoothies ausprobiert und möchte Ihnen zu Ihrer Marke Life Smoothies gratulieren. Sie sind köstlich.
Café Meloneras - Gran Canaria
Ich besitze eine Cafeteria, und meine Kunden lieben diese Smoothies. Smoothie Solutions ist ein großartiges Unternehmen, mit dem man Geschäfte machen kann.
Café Meloneras - Gran Canaria
Unser Café serviert diese erstaunlichen Smoothies schon seit mehreren Jahren und wir sind als unsere Kunden begeistert! Wir verkaufen etwa 200 Smoothies pro Woche. Vielen Dank an Stevie und das Team von Smoothie Solutions.
Cafe S - Playa Inglés
Unser Café serviert viel mehr Smoothies, seit wir zu Smoothie Solutions gewechselt haben. Unsere Kunden lieben das Produkt, und Preis und Service sind ausgezeichnet. Ich kann Smoothie Solutions nur empfehlen.
Cafe - Playa Inglés.
In den ersten 4 Monaten als Gebietsvertriebshändler habe ich 32.000 Smoothies an meine Kunden verkauft. Mein Geschäft läuft sogar noch besser als geplant. Ich gebe jetzt eine Bestellung für weitere 20 Paletten für die nächsten Monate auf. Es ist großartig, ein Teil der Smoothie Solutions-Familie von Vertriebspartnern zu sein.
International Distributor
Mein Restaurant serviert diese Smoothies seit mehr als 10 Jahren, und das Feedback unserer Kunden ist erstaunlich. Meine Entscheidung, mit Smoothie Solutions zu arbeiten, ist eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Wenn Sie die besten Smoothies auf dem Markt und den besten Service wollen, dann suchen Sie nicht weiter als Smoothie Solutions.
Café M. Gran Canaria
Ich bin der Manager eines 5-Sterne-Hotels, und wir haben vor sechs Jahren mit Smoothie Solutions begonnen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Smoothies, den wettbewerbsfähigen Preisen und dem Service. Ich empfehle Smoothie Solutions ohne zu zögern weiter.
Hotel H.L (five-star) Spain
Mein Lebensmittel- und Getränkekiosk hat in den letzten 7 Jahren Smoothies von Smoothie Solutions verkauft. Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Unsere Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden, 7 Tage in der Woche geliefert! Ich kann Smoothie Solutions jedem empfehlen.
Bar M - Mogán
Meine Kaffee- und Snackbar verkauft seit mehr als 8 Jahren Smoothies. Dieses Produkt wird bei unseren Kunden immer beliebter. Vielen Dank an alle bei Smoothie Solutions für Ihre Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden.
Café O, Canary Islands
Ich bin im Urlaub auf den Kanarischen Inseln und meine Kinder, mein Mann und ich haben Ihre Smoothies jeden Tag genossen. Sie sind 'Deliciously Amazing' - Was für eine fantastische Idee! Kann ich sie im Vereinigten Königreich verkaufen?
Visitor to Gran Canaria
"Life Smoothies" sind die beste verfügbare Marke von Smoothies. Unsere Kunden lieben das Produkt, und wir sind stolz darauf, mit Smoothie-Lösungen zu arbeiten. Vielen Dank an das gesamte Team.
Plantaciones de Origen
Einmal haben wir "Life Smoothies" von Smoothie Solutions ausprobiert - wir wussten, dass dies ein Premium-Produkt ist, das unsere Kunden bevorzugen. Vielen Dank an Stevie und Estefania und alle bei Smoothie Solutions.
Café DP, Canary Islands
Unser Stadtzentrum-Café hat diese Smoothies in den letzten drei Jahren verkauft. Unsere Kunden sagen uns regelmäßig, dass sie die Smoothies lieben und dass sie sehr einfach zuzubereiten sind. Der Service von Smoothie Solutions ist außergewöhnlich, und Smoothie Solutions ist ein großartiges Unternehmen, mit dem man Geschäfte machen kann.
Restaurant - Barcelona
Herzlichen Glückwunsch - dies ist ein fantastisches Smoothie-Produkt. Ich habe mehrere Anbieter für unser neues Restaurant ausprobiert, aber Smoothie Solutions hat mir das angeboten, was ich für die besten Smoothie-Produkte auf dem Markt halte. Die Verkäufe sind gut und meine Mitarbeiter machen sie gerne. Ich danke Ihnen.
Restaurant - Madrid
Unser Hotel hat einen Ruf für Qualität und Exzellenz. Wir haben vor 8 Jahren mit dem Verkauf von Smoothies begonnen, und sie waren ehrlich gesagt ein großer Erfolg. Unsere Gäste genießen diese gesunden, eiskalten Getränke, und das Team von Smoothie Solutions bietet uns einen brillanten Service. Empfohlen.
P.T. Hotel, Canary Islands
Ich bestellte bei Smoothie Solutions je 1 Kiste Smoothie und einen Vitamix-Mixer für unseren neuen Coffee Shop. Smoothie Solutions hat unsere Menüs entworfen und produziert, und die Smoothies verkaufen sich sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit ihnen. Vielen Dank an Stevie für all seine Hilfe.
P.D.B. Coffee House - Tenerife
Danke an Egle und ihr Team, die mir geholfen haben, diese erstaunlichen Smoothies zu verkaufen. Ich bin froh, dass ich eine Smoothie-Firma gefunden habe, der ich vertrauen kann. Wir verkaufen etwa 200.000 Smoothies pro Jahr.
International Distributor

Smoothie Solutions ist ein Hersteller, Vertreiber und Lieferant von
100% natürlichen gefrorenen Zutaten für Smoothies.

Jeder Smoothie von Smoothie Solutions ist in einem gebrauchsfertigen Portionsbeutel verpackt und enthält Früchte höchster Qualität. Unser Obst und Gemüse wird auf natürliche Weise unter freiem Himmel angebaut und schließlich geerntet, gewaschen, gereinigt, vorbereitet und in kürzester Zeit eingefroren, meist innerhalb von 2-4 Stunden nach der Ernte. Häufig kaufen wir die gesamte Saisonernte unserer Landwirte und Partner, um sicherzustellen, dass wir das ganze Jahr über hochwertiges Obst und Gemüse zur Verfügung haben.

 Für unsere Smoothies verwenden wir keinen zusätzlichen Zucker, Aromen oder Farbstoffe. Wir verwenden nie günstigeres Fruchtmark oder Produkte der Klasse B – ausschließlich ganze, unpasteurisierte, gefrorene Früchte. Unser Fokus auf die Verwendung hochwertigster Zutaten und der Einsatz neuester Produktionsmethoden in Kombination mit modernster Technologie sorgen dafür, dass unsere einzigartigen und bewährten Geschmacksrichtungen großartig aussehen und hervorragend schmecken. Sie sind einfach köstlich.

Hochwertige Produkte, hervorragende Preise, zuverlässiger Kundenservice von Weltklasse. Smoothie Solutions - Wir sind anders.

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Malta, Naher Osten, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweden, Schweiz, Südafrika, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Zypern

0
Smoothies
serviert heute
0
Smoothies jeden
Monat serviert
0
Smoothies werden
jährlich serviert

NEW!   Life Frappes - available now.

Amazing Smoothies - anywhere
from the experts in IQF frozen smoothies

Welcome to Smoothie Solutions.
We are a specialist creator, supplier and distributor of branded and private label IQF frozen smoothies. We supply delicious, easy to sell, amazing smoothies to retail and wholesale food-service professionals and distributors in 15 countries and 3 continents. We create 100% natural smoothies with incredible flavours. We supply our products at great prices –  and we provide outstanding customer service. We are different from the other suppliers.

Our smoothies contain real fruits
and berries, deep frozen at – 20º C to preserve all the natural goodness of the ingredients and packed into individual sachets. Simply take one of our smoothie sachets from the freezer, add the ingredients to a blender with  juice or yoghurt, mix and serve!  It takes just 30 seconds to prepare and our made-easy technology guarantees an amazing and delicious smoothie every time. Ideal for all food service outlets.. Our smoothies are amazing.

Smoothie Solutions – Where success is natural

IQF Smoothies, takeaway glasses courtesy of Smoothie Solutions

100% Real fruit & vegetable smoothies

Preparation time
is just 30 seconds

Award winning
smoothie recipes

No added sugars, flavour enhancers or colouring.

Our Smoothies are prepared with Love

Our 100% natural fruit and vegetable IQF frozen smoothie sachets are available in over 50 fantastic flavours. We manufacture every smoothie to one of our multi-award winning, secret recipes that we have developed over many years. We have been at the leading edge of the Smoothie market since it started. We invite you to taste any other smoothie from any manufacturer – and then taste a smoothie from Smoothie Solutions. We guarantee you will taste the difference. Our Smoothies are prepared with the highest quality fruits, berries and vegetables sourced from many countries around the world.
You can taste the Love.

But we don’t just create and supply amazing smoothies. If you are a food service professional, we will help you to sell them too!  Our customers and partners have immediate access to our team of marketing professionals who know the smoothie market inside out. We provide loads of free advice plus world class menus and publicity – 100 % free of charge. Consumer demand for our all-natural smoothies has never been higher – and we’ve made it easy for any coffee shop or snack bar to integrate freshly made smoothies into their menu. Smoothie Solutions brings amazing smoothies from around the world to your customers. We invite you to join us.

Freshly made for you and your customers

Life Smoothies International / Smoothie Solutions International Smoothie Instructions

How to Make the Perfect Smoothie using IQF frozen smoothie ingredients

 

Our IQF frozen Smoothies are great for your health – and great for your business

Every smoothie from Smoothie Solutions is packed into a sachet that contains a unique combination of IQF fruits, berries or vegetables, mixed in exactly the best proportions and quantities to prepare a 400 ml, amazingly delicious smoothie.

Every IQF frozen smoothie is prepared to one of our award winning secret recipes that have been developed in conjunction with our highly trained team of in-house taste-ologists. 

We’ve made it incredibly easy for any food and drink service  provider to prepare and serve a 100% natural, freshly made Smoothie – in about the time it takes to make a coffee. No cutting fruit, no waste – and the margins on one of our IQF frozen Smoothies are better than any other soft beverage.

We invite you to join the network of successful Smoothie Solutions customers – and maximise your margins from day one. Our aim is to be your personal smoothie supplier. We hope you will be a lifelong customer and we will treat you that way. We are different.

IQF frozen Smoothies features

Delicious, real fruit & vegetable Smoothies, freshly made in 30 seconds.

Multi-award winning IQF frozen Smoothies packed into ready-to-use sachets.

No added sugar, preservatives, colourings or artificial ingredients. 

Bursting with vitamins, minerals & antioxidants.

Deep frozen IQF technology locks in the natural goodness of the fruit.

World class publicity and expert marketing support – totally free!

Competitive prices throughout Europe, Scandinavia, the Middle East and more.

White label / Own brand IQF frozn smoothies for food service retailing chains, partners and distributors.

10 years experience at the leading edge of the IQF frozen smoothies market. 

Leading the market in Europe, Scandinavia, the Middle East and more with innovation, quality, taste, price, reliability & customer satisfaction.

Rapid deliveries,
7 days a week

Free Marketing Support
and POS

Competitive prices and premium quality

Heroic customer service
- the customer is king

Don't just take
our word for it -
This is what our
customers say . . .

If you are looking for a fast selling, great tasting smoothie product which is also profitable - get in touch with Smoothie Solutions.

Café MB - Gran Canaria, España

I am the manager of an upmarket beach cafe and our customers love these high quality smoothies! The service from the Smoothie Solutions is impeccable. Thank you to Egle and Stevie and everyone at Smoothie Solutions.

Café Meloneras - Gran Canaria

I have tried many smoothies over the years and I would like to congratulate you on your Life Smoothies brand. They are delicious.

Café Meloneras - Gran Canaria

I own a cafeteria and my customers love these smoothies. Smoothie Solutions is a great company to do business with.

Café Meloneras - Gran Canaria

Our coffee shop have served these amazing smoothies for several years and we are delighted as our customers! We sell around 200 smoothies each week. Thanks Stevie and the team at Smoothie Solutions.

Cafe S - Playa Inglés

Our cafe serves many more smoothies since we changed to Smoothie Solutions. Our customers love the product and the price and service are excellent. I highly recommend Smoothie Solutions.

Cafe - Playa Inglés.

During the first 4 months as an area distributor, I sold 32,000 smoothies to my customers. My business is going even better than planned. I am now placing an order for another 20 pallets for the next few months. It is great to be a part of the Smoothie Solutions family of distributors.

International Distributor

My restaurant has served these smoothies for more than 10 years and the feedback from our customers is amazing. My decision to work with Smoothie Solutions is one of the best decisions I have made. If you want the best Smoothies on the market and the best service - look no further than Smoothie Solutions.

Café M. Gran Canaria

I am the manager of a 5 star hotel and we started with Smoothie Solutions six years ago. I am very pleased with the quality of the smoothies, the competitive prices and the service. I recommend Smoothie Solutions without hesitation.

Hotel H.L (five-star) Spain

My food and drink Kiosk has sold Smoothies from Smoothie Solutions for the past 7 years. I am very pleased with the product and the service. Our orders are delivered within 24 hours, 7 days a week! I recommend Smoothie Solutions to anyone.

Bar M - Mogán

My coffee and snack bar has been selling smoothies for more than 8 years. This product is increasingly popular with our customers. Thanks to everyone at Smoothie Solutions for your help and support. We are very satisfied.

Café O, Canary Islands

I am on vacation in the Canary Islands and my kids, husband and I have enjoyed your Smoothies every single day. They are 'Deliciously Amazing' - What a fantastic idea! Can I sell them in the UK?

Visitor to Gran Canaria

"Life Smoothies" are the best brand of smoothies available. Our customers love the product and we are proud to be working with Smoothie Solutions. Thank you to all the team.

Plantaciones de Origen

Once we tried "Life Smoothies" from Smoothie Solutions - we knew this was a premium product which our customers prefer. Thank you Stevie and Estefania and all at Smoothie Solutions.

Café DP, Canary Islands

Our city centre cafe has sold these smoothies for the past three years. Our clients regularly tell us they love the smoothies and they're very easy to prepare. The service from Smoothie Solutions is exceptional and Smoothie Solutions is great company to do business with.

Restaurant - Barcelona

Congratulations - this is a fantastic Smoothie product. I tried several suppliers for our new restaurant but Smoothie Solutions offered me what I consider to be the best smoothies on the market. Sales are good and my staff enjoy making them. Thank you.

Restaurant - Madrid

Our hotel has a reputation for quality and excellence. We started selling smoothies 8 years ago and they have honestly been a great success. Our guests enjoy these healthy, ice-cold drinks and we receive a brilliant service from the team at Smoothie Solutions. Recommended.

P.T. Hotel, Canary Islands

I ordered 1 box of each Smoothie and a Vitamix blender from Smoothie Solutions for our new coffee Shop. Smoothie Solutions designed and produced our menus and the Smoothies are selling very well. We are really pleased with them. Thanks to Stevie for all his help.

P.D.B. Coffee House - Tenerife

Thanks to Egle and her team for helping me to sell these amazing Smoothies. I'm glad I have found a Smoothie company I can trust. We sell about 200,000 smoothies a year.

International Distributor

Smoothie Solutions is a specialist creator, distributor and supplier of 100% natural IQF frozen smoothies and IQF smoothie ingredients. We Love Taste.

Every Smoothie from Smoothie Solutions is packed into a ready-to-use sachet and contains the highest quality fruit. Our fruits and vegetables are grown naturally in the open air and are harvested, washed, cleaned, prepared and rapidly frozen, typically within 2 – 4 hours of picking. In many cases we will purchase the entire seasons crop from our growers and partners to ensure that we have access to the highest quality fruits and vegetables, all year round.

We use no added sugar, flavourings or colourings to our smoothies. We will never use cheaper fruit pulps or Grade B products – only pieces of whole, unpasteurised, frozen fruit. Our emphasis and insistence on using only the highest quality ingredients and our use of state of the art production methods in combination with the latest technology, means our unique tried and tested flavours have a great appearance and an amazing taste. They’re simply delicious.

Smoothie Solutions - IQF frozen Smoothie supplier and manufacturer.
Award winning quality, great prices, 100% reliable, world class customer service. We are different.

Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Germany, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Malta, Middle East, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, South Africa, Spain, Sweden, U.A.E, United Kingdom

0
Smoothies served today
0
Smoothies served per month
0
Smoothies served per year
IQF Smoothies